Loewenliebes zieht um – aber nur innerhalb des Hauses

Eeeennndlich… ist die neue Wirkungsstätte vom Loewenliebes fertig und alles so, wie ich es mir gewünscht habe. Hier im Erdgeschoss ist es so ganz anders als im Souterrain. Ich habe Licht, es ist warm und wisst ihr, was das Beste ist? Jahaaa, das Beste ist, dass das Büro vom Schatz nebenan ist und wir uns jetzt endlich wieder viel mehr sehen und nicht mehr beide zusammen im Haus alleine sind. Ach, ist das schön. Genug geschwärmt, ich zeige euch mein Reich. Schaut mal, ich habe sogar aufgeräumt. Hihihihiii.

IMG_6947 IMG_6948

Habt ihr dieses riesige 5×5 Expedit voll mit Stoffen gesehen? Und obendrauf noch ein 1×5 Expedit mit noch mehr Stoffen. Das ist so wunderschön. Manchmal steh ich davor, betrachte all die hübschen Stoffe und freu mich darauf, was aus ihnen mal wird. Das ganze Zeug hoch zu tragen war übrigens eine unfassbar anstrengende Angelegenheit. Dass Stoffe so schwer sein können, glaubt man erst, wenn man sie mal umräumen muss darf. Ich hatte sagenhaftes Glück, denn meine Freundin Mareike – drüben vom Blog Biskuitwerkstatt  – hat mir geholfen. Alleine hätte ich das nie geschafft! An dieser Stelle also nochmal ein ganz großes, virtuelles Dankeschön!

Ich sitze normaler Weise übrigens da links am Tisch an der Janome Nähmaschine. Links neben mir hat die Windhündin ihren Platz vor der Heizung. An der Wand hinter mir hat der Schatz ganz frisch die Schubladen als Regale an die Wand gebracht. Den armen Mann dazu zu überreden, war schon eine Herausforderung. Normaler Weise tun die störrischen Wände auch alles, um das Anbringen von Gegenständen zu verhindern. Nur dieses Mal waren sie lieb und es hat auf Anhieb geklappt. Wir haben weder in eine Leitung, noch in ein undurchdringliches Irgendwas gebohrt. Wir hatten solches Glück!

IMG_6950 IMG_6952 IMG_6953

Übrigens, das Regal auf dem Tisch ist zur Hälfte eine alte Schublade, die die Nachbarn nicht mehr wollten und zur Hälfte ein IKEA Regal. Passt super aufeinander und ich finde es ganz hübsch.

IMG_6949 IMG_6951 IMG_6954 IMG_6956

Ich freu mich schon, hier ganz bald da nächste DIY Tutorial zu fotografieren. In so einem schönen, inspirierenden Zimmer macht das gleich noch viel mehr Spaß!

Also… bis ganz bald!

 

Schreibe einen Kommentar