Das DaWanda Hochzeitsbuch

Ich bin so stolz und freue mich riesig, euch das Hochzeitsbuch von DaWanda und dem GU Verlag vorzustellen. Unter der Redaktion von Dorothea Loritz und Elke von Borcke werden mehr als 40 DIY Projekte für Hochzeiten vorgestellt. Und da sind so einige dabei, die ich selber auch für unsere Hochzeit machen möchte. Warum ich so aus dem Häuschen bin? Weil ich selbst auch eine Anleitung zu dem Buch beisteuern durfte. Ist das nicht der Hammer? Meine Anleitung in einem Buch. In einem richtigen Buch – so aus Papier und mit Hardcover. Unfassbar.

Hochzeitsbuch

Anleitung Clutch Anleitung Clutch

Clutch und Hochzeitsbuch Clutch und Hochzeitsbuch

Auf den letzten Seiten werden alle Autoren mit Bild vorgestellt und ich bin so glücklich, dass ich die Chance hatte, dabei zu sein.

Hochzeitsbuch Autorenseite

 

Schreibe einen Kommentar